Berufliche Schulen messen sich beim 11. Ridaf-Cup. Theodor-Heuss-Schule Reutlingen gewinnt.

Metzingen. Nach dreijähriger Corona-Pause veranstaltete die Jugendsozialarbeit der Ridaf Reutlingen gGmbH kurz vor Weihnachten wieder den landkreisweiten Ridaf-Cup in der Öschhalle in Metzingen. Zehn Mannschaften aus sechs Beruflichen Schulen aus Bad Urach, Metzingen, Münsingen und Reutlingen haben sich bei einem Fußballturnier gemessen. Bei vollen Zuschauerrängen, guter Stimmung und spannenden Spielen konnte sich die Theodor-Heuss-Schule Reutlingen im Finale gegen die Titelverteidiger von der Georg-Goldstein-Schule aus Bad Urach durchsetzen. Im Spiel um Platz drei gewann die zweite Mannschaft der Theodor-Heuss-Schule Reutlingen gegen die Gewerbliche Schule Metzingen.

Text: ridaf, Fotos: GGS